Montag, 22. März 2010

Achtung, Baustelle!

Das ist das letzte Bild meiner Küche im (fast) ursprünglichen Zustand. Herd und Backofen habe ich vor zehn Jahren einbauen lassen. Vor zwei Jahren kam die Abwaschmaschine, rechts im Bild dazu. Damals habe ich bereits den neuen Design gewählt: Die Fronten Ahorn, die Rückwand Aluminium und die Arbeitsfläche Granitimitation. Heute fliegt der alte Teil raus und am Mittwoch erstrahlt dann die ganze Küche im neuen Design. Sehen werde ich sie allerdings erst am Sonntag, denn Mittwoch früh geht's ab nach Lissabon. So kann ich dann nicht nur dort, sondern auch zu Hause Neues entdecken. Bin gespannt, ob ich auch Kochinspirationen aus Lissabon mitnehme, die ich in der neuen Küche umsetzen kann.
PS: Das Skigebiet Wiriehorn kommt langsam zum Saisonschluss. Nur noch nächstes Wochenende und an Ostern wird - gutes Wetter vorausgesetzt - offen sein. Aber schon bald beginnt die Mountainbike- und Wandersaison.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen