Mittwoch, 31. März 2010

Nochmal: Die Küche.

Fotografiert war die neue Küche schnell. Aber zum Einräumen brauchte ich zwei Tage. Schliesslich soll der neue Stauraum möglichst übersichtlich gestaltet werden. Das heisst also auch, weniger Ware pro Tablar und somit nicht mehr Platz als vorher. Eine Kiste fehlt noch, d.h. eigentlich zwei. Ganz zuletzt will ich die neuen Pfannen auspacken - Pfannen für mein neues Induktionskochfeld. Ostern sind gerade ideal, damit ich diese neue Art des Kochens ausprobieren kann. Ich bin gespannt.
Ja, was ich alles noch an Ostern machen muss. Den Reisebericht über Lissabon schreiben! Wie immer werde ich die Artikel auf die entsprechenden Tage rückdatieren. Nicht in den Blog kommt die Steuererklärung, wie immer mit Verspätung, aber online erfasst. Und schliesslich muss ich, Schneesturm hin oder her, mit dem Lauftraining beginnen. Der GP ruft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen