Montag, 11. März 2013

Nützliche und nutzlose Farben

Heute Abend habe ich auf dem Weg von der Worblentalstrasse auf die Autobahn habe ich drei von neun Ampeln bei gelb passiert. Die anderen natürlich bei grün. Andere Farben gibt es nachfolgend.
Ich habe mich ja auch schon darüber beklagt, dass Männermode so farblos ist. Nachdem ich dieses Inserat gesehen habe, bin ich mir meiner Klage nicht mehr so sicher. Da bin ich schon froh, dass ich altersmässig nicht mehr zu dieser Zielgruppe gehöre. Wobei ich mindestens eine Kiste Bier darauf wetten würde, dass dieser Look auch unter jungen Männern nur einer Minderheit gefällt.
Bei mir bleibt es bei Sommerhosen in beige Tönen und karierten Sommerhemden, wie es sich für alte Männer gehört.

Während ich diesen Artikel geschrieben habe, schaute ich "Wer wird Millionär" und es gewann tatsächlich wieder mal einer die Million. Der Witz an der Sache war, dass er die Antwort zur Millionenfrage in einem Buch mit Titel "Nutzloses Wissen" gelesen hatte. Passt irgendwie.

7 Kommentare:

  1. Modisch bist di nicht.
    Klassisch auch nicht, und trotzdem - die Kiste Bier gewonnen!
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. "Wer wird Millionär" habe ich übrigens gestern Abend mit grossem Vergnügen und kleinem Wissen ebenfalls geguckt,
    lieber Tinu,
    und dank einer azurblauen Hose oder einem türkisfarbenen Kittel sieht mann nach dem langen Winter einfach frischer aus... ;)

    Findet Hausfrau Hanna und grüsst herzlich!

    AntwortenLöschen
  3. @Anonymus Ich werde jedenfalls diesen Sommer die Augen nach türkisfarbigen Burschen offen haben...
    @Hanna Ich dachte, wenn schon, dann Minze :)

    AntwortenLöschen
  4. Denk dran - solche Typen bezahlen dereinst unsere Rente!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau!...und leben noch mit quälende Ungewissheit "Dass es für sie nichts mehr bleibt":)

      Löschen
  5. Meine Söhne lieben bunte Kleider mehr als Bier!
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Gabriela Das ändert sich ja vielleicht noch ....

    AntwortenLöschen