Freitag, 12. Mai 2023

ESC 2023 zum Zweiten

 

Wenn es den Preis für die hässlichsten Kostüme am ESC noch gäbe, dann hätten ihn in meinen Augen gestern die drei Moderatorinnen verdient. Aber wer weiss, was sie uns am Samstag noch bieten.
Bei den Künstlern wiederum ist mir aufgefallen, dass viele von ihnen entweder barfuss oder dann gleich in Bergschuhen auftraten. Also, nicht richtigen Bergschuhen, aber solchen mit groben Sohlen. Wahrscheinlich sind das die zwei Möglichkeiten auf dem Plexiglasboden der Bühne nicht auszurutschen.
Gesungen wurde natürlich auch, und auch diesmal bin ich mit den Qualifikationen ganz zufrieden. Jetzt bin ich gespannt, wie es im Finale läuft.

1 Kommentar:

  1. Auch ich,
    lieber Tinu,
    bin gespannt und hoffe, es gewinnt ein Lied, das mir gefällt...
    Drücken wir Remo Forrer beide Daumen!
    Herzlichen Gruss, und bis um heute Abend um 21.00!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen