Mittwoch, 8. Januar 2020

Zick-Zack

Bevor Biel zum Libero-Abo kam, hiess der dortige Verbund Zick-Zack-Abo. Am Dienstag fuhr ich im Zickzack, aber auf der A-Welle, dem Aargauer Verbund. Ich setzte mich einfach in den IC, stieg um, um nach Aarau zu fahren und bestieg dort als erstes den Bus nach Frick. Dieser fährt über die Sattelegg durch Densbüren. Dort ist der Laden für Brauzubehör, wo wir unsere Brausachen einkaufen. Ich stieg aber nicht aus, denn ich brauche gerade nichts.
In Frick schaute ich, was dort an Postautos steht und nahm jenes nach Laufenburg. Ein nettes Städtchen, das ich mir auch mal näher anschauen sollte, zumal es auch ein deutsches Pendant gibt. Aber mir war nicht nach spazieren zumute und so nahm ich gleich das nächste Postauto nach Brugg. Es fährt auch über einen Pass, den Bürersteig.
In Brugg hatte ich wieder perfekten Anschluss auf den IR nach Bern und dort zückte ich doch noch mein Smartphone für ein Bild. Auf der Schanze. Ohne Aargau, aber mit Finsteraarhorn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen