Montag, 22. März 2021

High Tec am Gebiss

 Ich habe mir schon länger vorgenommen, meine Zahnpflege auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Jetzt, wo die Elektronik-Läden wieder offen sind, habe ich mich umgesehen und mir so ein Ding gekauft.

Sieht ja nicht viel anders aus, als die bisherigen Geräte. Aber das Bluetooth-Symbol verrät - da steckt mehr dahinter. Tatsächlich muss man eine App aufs Handy laden und diese mit der Zahnbürste verbinden. Dieses wiederum befestigt man mit einer Saugnapfhalterung am Badezimmerspiegel, wenn man die Zähne putzen will. Auch die Kamera muss man einschalten, so dass die App die Haltung der Zahnbürste lokalisieren kann. So wird man überwacht, ob man alle Regionen des Gebisses genügend lange behandelt. Ob auch sämtliche Geheimdienste über mein Zahnputzverhalten informiert werden, weiss ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen