Mittwoch, 19. Mai 2021

Ein Fluss, vier Räder, zehn Lieder

 Das war ein langer Dienstag. "Schon" um halb neun musste ich in der Garage sein, weil ich Radwechsel angemeldet habe. Dann marschierte ich Richtung Thun, dem Kanderdurchstich entlang, den ich hier noch fotografierte.


Danach fuhr ich nach Bern. Meine erste Zugfahrt in diesem Jahr! Ich spazierte kreuz und quer durch die Stadt und nahm zwischendurch auch Bus oder Tram. Immer brav mit Maske natürlich und ich fragte mich, ob ich mich mit diesem hin und her wohl in Gefahr brachte. Ich glaube nicht. 

Am Abend zurück, Auto holen und dann vor dem Fernseher bereitmachen, denn der erste Halbfinal des ESC stand auf dem Programm. Zehn von 16 Liedern konnten sich für den Final vom Samstag qualifizieren. Ich war zufrieden, denn meine fünf Favoriten habe es alle geschafft. Am Donnerstag gilt es für Gjon und die Schweiz zu fiebern. Die Wetten stehen gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen