Samstag, 16. Oktober 2021

Jamies Huhn


 Poulet! Zu diesem Zweck habe ich ein Kochbuch von Jamie Oliver hervorgenommen. Pouletbrust, gefüllt (mit Banane) und eingewickelt mit Speck. Dann auf einem Bett aus Maiskörnern und weissen Bohnen im Ofen gegart. Das Ganze, auf dem Bild, ist recht nahrhaft. Ich habe zum zweiten Teller nur noch die Hälfte genommen.
Etliches an Resten habe ich noch. Was es morgen und Montag, ev. auch Dienstag gibt, ist somt klar. Nur heute gibt es Würstchen, denn heute ist Brautag!

2 Kommentare:

  1. Die andere Hälfte,
    lieber Tinu,
    des zweiten Tellers nehme ich! ;)

    Einen erfolgreichen und ergiebigen Brautag wünsche ich dir und deinen Mitbrauern - herzlichen Gruss aus Basel
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Hausfrau Hanna, ich kann dir das Rezept nur empfehlen. Ob es im Internet zu finden ist, weiss ich zwar nicht, aber du kannst es sicher gefühlsmässig nachkochen.
      Mit kulinarischen Grüssen aus dem Oberland
      tinu

      Löschen