Montag, 16. Oktober 2023

Karl will dich!

 

Dieses Plakat hängt an einigen Orten in Thun (vermutlich auch anderswo) an Orten, wo keine Plakate kleben sollten, was auch etwas darüber aussagt. Gibt es noch Kommunisten? - offenbar schon. Ich erinnere mich, dass ein Podcast, den ich früher gerne gehört habe, einst eine Ausgabe hatte mit dem Titel "Warum gibt es heute noch Nazis?" Seit dem warte ich vergeblich auf die zweite Folge dieser Reihe "Warum gibt es heute noch Kommunisten?" Ich habe das Warten aufgegeben und höre den Podcast nicht mehr. Nicht nur deswegen.
Zurück zum Plakat. "Der Funke", die Zeitung, auf die es verweist, ist auch online verfügbar. So kann man sich davon überzeugen, wes Geistes Kind die Macher sind. Zum Beispiel im Bezug zu aktuellen Ereignissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen