Montag, 17. Juni 2024

Bücherkurier

 Ich deponiere nicht nur Bücher in Bücherschränken, sondern ich bin auch aktiv auf der Tauschbörse Exsilia. Wenn dort jemand ein Buch bei mir bestellt, spare ich manchmal Porto, indem ich das Buch selbst abliefere. Dank GA nur ein Zeitaufwand. Am einfachsten geht das, wenn der Besteller in Bern oder Thun wohnt. Aber auch in der Region gibt es Orte, die so abgelegen sind, dass ich doch lieber die Post bemühe.
Heute hatte ich den gegenteiligen Fall: weit weg, aber gut erreichbar. So bin ich, weil ich gerade nichts gescheiters zu tun hatte, nach Rapperswil gefahren und habe das bestellte Buch abgeliefert. Der Besteller hat sicher gestaunt, als er den Briefkasten geleert hat.


Das Handy habe ich heute nur zum Musik und Hörbuch hören benutzt, nicht zum fotografieren. So ist dies halt ein Bild des Rapperswiler Rosengarten, das ich vor fast genau einem Jahr gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen