Mittwoch, 19. Februar 2020

Nichts verloren

Heute bin ich stolz auf mich. Ich habe mir vorgenommen acht Dinge in einem Zug zu erledigen und ich habe es geschafft, ohne eine einzige Sache zu vergessen. Wobei "in einem Zug" ist nicht ganz richtig, denn ich war mit dem Auto unterwegs. Zum Glück, denn Radio Beo spielte mir dieses Lied:
Zuerst noch eine Anmerkung: Der Ersteller des Videos hat wohl nicht gut zugehört, denn der Titel ist "What have we got do lose", nicht "love". Ein Titel, der durchaus auch Lebensmotto sein könnte, als Warnung, nicht immer an das zu denken, was man verlieren könnte.
Die dänische Sängerin Hanne Boel wird viel zuwenig gespielt. Ich war vor jahren auch nur im richtigen Moment vor den Radio, als ich ihre tolle Stimmer hörte und wissen wollte, wer das ist. Sie wird gerne mit Tina Turner verwechselt und ich habe natürlich eine CD von ihr. Ausserdem hat sie denselben Jahrgang wie ich . 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen