Donnerstag, 3. Dezember 2020

Schöne Aussicht

 


Auf die Skipiste mit ca. 5 cm Schnee, auf zwei Biere und auf einen Hauch Normalität, denn heute gab es ein Wiedersehen mit A., der den Prüfungsstress hinter sich hat. Nächstes Jahr eröffnet er sein Notariatsbüro in Thun, so dass wir uns sicher wieder regelmässig zum Essen treffen können.

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja,
    lieber Tinu,
    herrlich winterlich aus!
    Ich setze mich einen Augenblick auf die leere Terrasse und stosse mit euch an:
    "Prost, auf den kleinen Moment Normalität!"

    Lieben Gruss in den heutigen Barbara-Tag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prost auch dir, liebe Hausfrau Hanna.
      Ich habe es nicht so mit den Heiligen und erfahre jetzt dank dir, dass heute der Barbara-Tag ist. Die Schutzheilige des Bergbaus, aber auch der Artillerie, wie mir Wikipedia verrät.
      Ich halte es wohl eher mit dem heiligen Arnulf, denn der ist für die Bierbrauer zuständig.
      Mit besten Grüssen aus dem BeO.
      tinu

      Löschen