Mittwoch, 1. Juni 2022

Blick zurück nach 2000

 


Nicht Helene Fischer sondern drei Irische Schwestern machen einen hier atemlos. Für's Video haben sie sich eine amerikanische Wüste ausgesucht, wo sie einen Cowboy bezirzen. Aber, wie es sich für katholische Grossfamilien gehört, unter Aufsicht des Bruders.
Das Jahr 2000 also. Alle Informatiker der Welt haben auf dieses Datum hingefiebert, ob alle Computer korrekt weiterarbeiten würden - auch ich. Nun, sie taten es!
Rund um 2000 herum haben wir in unserer Hausgemeinschaft jeweils einen Sommerausflug organisiert. Nachbar J. ging einen Schritt weiter und organisierte zwei Ferienwochen auf Bornholm, wo er einige Zeit gelebt hat. Wir sehen auf folgender Collage zwei Bilder von der Burgruine Hammershus, mit einem Mauerstein, wo ein sogenannter Laurentiusrost aingeritzt ist, frisch geräuchte Heringe, eine Rundkirche und einen Weiher im Landesinneren. Letzterer war das Ziel eine Velotour.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen