Mittwoch, 29. Juni 2022

Blick zurück nach 1996

Ein einfaches Liedchen, das einem dieses Jahr ständig im Ohr klang. "Lemontree" von der deutschen Gruppe "Fools Garden". Eine spätere Aufnahme natürlich, denn das Originalvideo ist schon eine recht ausgetrocknete Zitrone.
In diesem Jahr trat in der Schweiz das Mündigkeitsalter 18 in Kraft. Für mich nicht mehr relevant, aber interessant für meine damals 17-jährige Nichte. Für die jüngere natürlich auch.
Erstmals begaben sich dieses Jahr die drei Bierfreunde auf Tour. Antwerpen, Amsterdam und Groningen standen auf dem Programm. Die Geschichte von der Braut die in Antwerpen WC-Rollen verkaufte, habe ich hier erzählt. Und die Bilder? - Ich muss mit Schrecken gestehen, ich habe keine. Darum mache ich es wie bei der Musik. Hier eine Collage späterer Bilder aus Amsterdam:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen