Montag, 17. April 2023

Zapping...

 Wenn man so ein Zipperlein hat, sucht man nach Kompensation - jedenfalls ich. Also leistete ich mir eine Kabelio-Karte. Mit dieser kann ich via Satellit etliche codierte Sender empfangen, z.B. BBC, France-TV und diverse Schweizer Privat- und Lokalsender. So zappte ich am Samstage freudig herum und schaute mir auch die Lokalnachrichten auf Tele Basel an. Da erzählen sie mir gerade folgendes:



2 Kommentare:

  1. Da habe ich,
    lieber Tinu (oder Tineli ;)),
    aber eine wichtige und herzige Neuigkeit auf Tele Basel verpasst!
    Gut, ich schaue auch eher Tele Züri. Als Tele Basel...
    Lieben Gruss in den Dienstag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Tja, liebe Hausfrau Hanna, dann bin ich wohl der, der sich über die Geschehnisse in der Nordwestschweiz informiert. Aber, wenn Lokal-TV, dann TeleBärn.
    Beste Grüsse aus dem BeO
    - nach wie vor ohne Diminutiv - tinu

    AntwortenLöschen