Samstag, 4. Juli 2020

Samstagsspaziergang

Heute wieder der Aare antlang, aber diesmal am Ausgang aus der Stadt. Dort liegt das Schwäbisbad, das Selve-Areal und ein Kraftwerk. Dass man hier nicht baden sollte, das zeigt ein Signal recht drastisch.


Ein Stück weiter unten darf man dann gerne ist Wasser. Und sie tun es zu hunderten - mit dem Gummibot. Ich habe sie nicht gezählt, sie alle, die auf dem Parkplatz oben ihr Boot aufpumpen und auf dem Weg zum Fluss anstehen um zu wassern. Es hat auch komerzielle Anbieter und ich hörte kurz einem Gruppenleiter zu, wie er seine Leute instruierte.


Auf dem Rückweg ging ich noch ins Coop. Ich habe mir vorgenommen, wieder eine Wok-Pfanne zu kaufen. Das tat ich und passendes Gemüse kaufte ich auch. Das Sonntagsmenu ist bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten