Mittwoch, 1. Juli 2020

Neues Rabattsystem

Die Migros-Aare bietet für Senioren einen 10%-Rabatt-Tag pro Monat an, davon habe ich schon berichtet. Jetzt haben sie das System geändert.

Neu gibt es für jeden Monat - hier Juli bis Dezember 2020 - einen Coupon. 
Besser als bisher ist: Den Coupon kann man an sieben Tagen einlösen, nicht nur am zweiten Dienstag des Monats. Ausserdem gibt es je einen Coupon für den Laden, für das Restaurant und für die Apotheke.
Schlechter aber ist, dass wir damit wieder bei einer Zettelwirtschaft sind. Ich lasse mir die Cumulus-Abrechnung per Mail schicken und alle Coupons aufs Handy laden. Beim Seniorenrabatt bin ich wieder einen Schritt zurück. Ich muss nicht nur daran denken, sie mitzunehmen, sondern muss 6x3 Coupons aufbewahren, bis sie gültig sind. 
Ok, einen geschenkten Rabatt verschmäht man nicht auf Blatt, aber modern wäre doch anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen