Mittwoch, 18. August 2021

Traumauto?

 Mein Traumauto war lange der VW Touran - ein Minivan. Damit kann man immer viele Freunde herumkutschieren, dachte ich, oder die Sitze herunterklappen und das Velo und weiteres Gepäck mitnehmen. Nun, die Freunde sitzen weiterhin etwas enger und mittlerweile habe ich ein Klappvelo.
Für viele ist sicher dies ein Traumauto:

Für die Freunde und das Velo wird es hier aber noch enger und für das Budget erst recht.

2 Kommentare:

  1. Das Auto auf dem Foto ist nicht dafür gedacht, ein Velo mitzunehmen. Ich schätze mal, dass Fahrer/innen dieses Fahrzeugs eher weniger auf dem Velo anzutreffen sind.
    Mir persönlich gefallen alte Autos aus den 50ern (Cadillac, Mustang und Co)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die alten Wagen sind toll. Aber sie saufen noch mehr...

    AntwortenLöschen