Mittwoch, 20. April 2022

Blick zurück nach 2006


Jetzt muss wieder der ESC hinhalten, denn dieser Sieg war eine Sensation: Lordi aus Finnland!
Da haben sich einige gegruselt. "Aber die Kinder", wird in solchen Momenten gerne geschrien. Aber warum sollen die Kinder Angst vor uns haben? fragte sich Mister Lordi, die haben doch alle Monster als Spielzeuge.
Es war mein zweites joblose Jahr. Glücklicherweise erhielt ich eine neue RAV-Beraterin. Die wusste nämlich, dass ich als Uni-Abgänger selbst jetzt noch das Recht auf einen Bewerbungskurs für ebensolche hatte. So lernte ich nicht nur, einen wirklich guten Lebenslauf zu schreiben, sondern bekam auch die Möglichkeit, eine Zeitlang als Webmaster bei einem Uni-Institut zu arbeiten.
Ferienmässig stand wieder Bornholm auf der Liste. Diesmal im Herbst mit u.a. Pilze sammeln. Nicht gesammelt haben wir die Kanonen. Die einzupacken wäre auch mühsam gewesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen