Sonntag, 10. April 2022

Kommt und geht...

 Zum Beispiel der Schnee. Den ganzen Samstag schneite es und wir hatten eine dicke geschlossene Schneedecke vor dem Haus. Heute schien die Sonne vom Morgen an und schon ist fast aller Schnee verschwunden. Das Bier, das ich gestern gebraut habe ist hingegen nicht verschwunden, sondern es ist am gären.
Ein Kommen und Gehen ist auch auf meinem Handy. Das der Podcasts nämlich. Ich habe schon öfters von dieser Erfindung geschwärmt und mittlerweile bin ich ein richtiger Podcast-Fan. Nicht weniger als 51 Stück habe ich zur Zeit abonniert. Davon - zum Glück - nur acht tägliche. Ebensoviele kommen wöchentlich und der Rest unregelmässig. Immer genug, um mir einen langweiligen Fernseh-Abend zu ersetzen. Dort habe ich zwar auch über 50 Programme, aber leider nur selten etwas, was mich interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen