Sonntag, 19. März 2023

Erst Bier, dann Steuern

 Eigentlich könnte ich auch das Bild vom letzten Jahr zeigen. Es ist die gleiche Perspektive - ja sogar der Stand der Interlakner Brauerei "Haarige Kuh" ist mitten im Bild an der gleichen Position. Aber selbverständlich zeige ich das Bild von diesem Jahr, vom letzten Freitag:


Das ist die Burgdorfer Biermesse "Let it Beer". Von Stand zu Stand, Deziliter um Deziliter, haben wir uns zu dritt durch den Saal hindurch degustiert. Porter, Pale Ale und Weizen. Mal mit Safran, mal mit Wermuth, mal mit Himbeeren, Johannisbeeren oder Mango. Und zwischendurch ein ganz "Gewöhnliches".
Es war quasi die vorgängige Belohnung für etwas, das ich wieder mal wochenlang vor mir hergeschoben habe: Die Steuererklärung. Diese habe ich am heutigen Sonntag erledigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen