Dienstag, 23. April 2024

Limerkicks (1)

 Quasi unter dem Motto "Echte Intelligenz trifft künstliche Intelligenz" starte ich hier eine Serie, in der ich zu Limericks von César Keiser Bilder generieren lasse. Hier der erste Versuch:


Da gab's eine Dame in Bristen
Die sammelte Kleider in Kisten
Pantoffeln und Söckchen
Und Hosen und Röckchen
Und schickt sie den armen Nudisten

Ich habe dem Programm natürlich nicht den Limerick geschickt, denn es hätte beim letzten Begriff sowieso die Mitarbeit verweigert. Ich verlangte "eine Dame mit Postpaket auf Kleiderkisten". Oben sieht man das von vieren, das mir am vernünftigsten schien. Ich werde diese Serie weiterführen, aber in Zukunft keine Erklärungen mehr dazufügen.

2 Kommentare:

  1. Ach, bitte ersparen Sie uns das. Es gibt bereits viel zu viele derartige KI Bildlis.
    Lassen Sie sich eine neue Sparte zum Thema einfallen. Etwas, was anregt und Sie anstrengt. Merci. Mit freundlichen Grüssen H. Meyer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt schon viele dieser Bilder, aber jeder will halt seine eigenen Erfahrungen damit machen. So auch ich. Darum meine Empfehlung: Was nicht gefällt - ignorieren!

      Löschen