Mittwoch, 9. September 2009

Das Kitzeln in der Magengrube

Besagtes Kitzeln befiel mich wieder am Blgmndybrn als links und rechts und vor und - nein hinter mir war nur ein Busch - also fast alle Teilnehmer ihr Eifon auspackten und intensiv streichelten. Mit dem jugendlichen Spieltrieb allein kann ich es nicht erklären, zudem ich durchaus selbst etwas verspielt bin. Ausserdem, was tragen meine Schachkollegen, im Pensionsalter, mit sich? Genau!
So trieb ich mich den in Thun herum und hielt nach so einem Gerät Ausschau. Und, was zu befürchten war, ich wurde fündigmit einem 3G, denn das reicht. Der Preis, ein zweites Abo, aber das stört nicht unbedingt, eventuell lasse ich einfach das bestehende auslaufen.
In Zukunft werden also am Stammtisch keine ungeprüften Informationen mehr ausgetauscht.

5 Kommentare:

  1. Das nennt man dann wohl subtiler Gruppenzwang, oder?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ei ei eiphone: Warum trefft Ihr Euch eigentlich, wenn dann doch jeder seine Aufmerksamkeit so einem technischen Dingens widmet, welches man auch zu Hause hegen und pflegen kann...?

    AntwortenLöschen
  3. @bobsmile Ja und Nein, denn den Entscheid trifft man immer noch selber.
    @titus So autistisch ist das ganze doch nicht, wie du dich im Filmchen überzeugen kannst.

    AntwortenLöschen
  4. schön, dann werde ich dann wohl am nächsten BLGMY.. Treffen einen eigenen Katzentisch auftun und dort als einziger kein-i-Phone Hase einen My Blugging Monday feiern den MYBLGMNDY

    AntwortenLöschen
  5. @DJ Und plötzlich packts dich auch noch... Aber wie gesagt, die direkte Rede ist auch am Bloggertreffen noch erlaubt;-)

    AntwortenLöschen