Donnerstag, 2. April 2020

Corn Flakes und Zusammenfassungen

Ich habe vor einigen Wochen begonnen, Corn Flakes oder ähnliches zu frühstücken. Dabei stellte sich das Problem, dass ich keine Milch mag. Da kommt mir die Vegi-Welle zu Hilfe mit ihren alternativen "Milchen". So nehme ich zur Zeit einen Reisdrink mit Haselnussgeschmack und im Kühlschrank wartet schon ein Sojadrink mit Vanillegeschmack auf den Einsatz.
Da der Tag höchstens noch aus einem Spaziergang ums Haus herum besteht, nutze ich jetzt die Zeit, jenen Teil aus dem Wordpress-Blog, der in diesem hier nicht vorhanden ist, zu transferieren. Nicht Artikel um Artikel, sondern in Form von Monatszusammenfassungen mit den einigermassen interessanten Teilen darin. Diese neuen Artikel datiere ich entsprechend. Trotzdem passiert es mir, dass ich das Datum nicht anpasse und dann erscheint diese Zusammenfassung in den Readern meiner Leser. Korrigere ich, wird der Link ungültig. Darum, wenn das passiert: Sorry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen