Mittwoch, 18. Mai 2022

Blick zurück nach 2002

 

"Tu es foutu!" - ein vertechnopoptes Chanson, das ich damals ganz gerne hörte. Nichts mehr hörte man dann von dieser Dame, die sich In-Grid nannte. So geht das halt.
Ob er auch "foutu" ist, der, der in diesem Jahr das Licht der Welt, resp. die europäischen Portemonnaies erblickte? Für manche ist es der Euro schon längst, andere bleiben optimisisch. Er hat wohl, wie der Mann im Lied, mehr versprochen, als er bisher gehalten hat.
Zuerst zuviel versprochen hat auch die Landesausstellung, erst als Expo01 geplant, aber erst als Expo02 realisiert. Trotz vieler Kritik wurde sie ein Erfolg. Auch ich hatte eine Dauerkarte und besuchte jede Arteplage mehrmals.
Im Frühling habe ich A. überredet, mit mir auf eine Busreise nach Griechenland zu kommen. Wir waren die Jüngsten.... aber es hat sich gelohnt. Hier die Collage dazu und zur Expo:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen