Mittwoch, 11. Mai 2022

Blick zurück nach 2003

 

Mal etwas (noch) weniger anspruchvolles. DJ Bobo erklärte kürzlich in einer TV-Sendung, dass er dieses Lied nur als Bewerbung für einen Werbespot eingereicht habe, dieser aber sogleich veröffentlicht und zum Hit wurde. Manchmal geht's halt schnell.
Bleiben wir bei schnellen Wagen: Im Herbst lud mich A. zu einer Vierpässefahrt mit seinem heissen Ofen ein. Grimsel, Nufenen, Gotthard und Susten. Er hatte diese Tour auch schon mit dem Velo gemacht - ich nicht. Hier eine kleine Fotocollage:

Dafür fuhr ich in diesem Jahr erstmals selbst nach Bornholm. Es war ein legendärer Hitzesommer und das einzige Mal, wo ich mich auch auf einen Sprung in die Ostsee wagte. Das pure Gegenteil des Jahres 2000. Aber dazu kommen wir noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen