Mittwoch, 6. März 2013

Mit Biss

Heute schreibe ich mit frisch ausgekratztem und poliertem Gebiss - ich war bei der Dentalhygienikerin. Ob meine Artikel ab sofort mehr Biss haben, sei dahingestellt. Allgemein bin ich ja kein bissiger Typ.
Weniger die Zähne, als das Gedächtnis war am Dienstag Abend gefordert. Wir hatten Hauptversammlung des Thuner Heimbrauer Clubs, kurz THC. Es gilt, jeden mit dem richtigen Namen zu begrüssen, wir sehen uns ja höchstens einmal im Monat. Mit einer Ausnahme ist es mir gelungen. Viel zu beschliessen gab es nicht. Solange der Klubbeitrag gleich bleibt, sind Klubmitglieder meist brav.
Danach begann das allgemeine Bier degustieren und ich konnte entgegen nehmen, dass mein Hibiskus-Bier beim dritten Anlauf gut gelungen sei. So kann ich mich hinter etwas Neues machen...

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass wir Leser von einem bissigen Foto verschont blieben. ;-)

    AntwortenLöschen