Sonntag, 3. März 2013

Sonnenstich

Heute habe ich mich noch kurz herausgewagt und dabei fast einen Overkill an Sonne und Schnee gekriegt, obwohl ich nur auf der Restaurant-Terrasse war. Da brauchte ich gleich noch einen "Tee" zur Beruhigung.
Dann setzte ich mich mit Nachbarfamilie E. an einen Tisch und wir plauderten über das Wetter, neue Autos und Krimis. Anschliessend ging ich ins Haus zurück, wo mich Nachbar J. sogleich wieder an die Sonne hetzte, zum sonntäglichen Zvieribier. Nachdem die Sonne unterging zogen wir uns zu mir zurück, wo wir noch ein paar weitere Flaschen zum degustieren öffneten.
Die Serotonin-Produktion in meinem Körper sollte jetzt auf Frühlingsniveau sein, so dass ich die Woche voll motiviert antreten kann.

2 Kommentare:

  1. Naja, da bin ich versehentlich in der Küche im Dunkeln auf den Schwanz meiner Katze getschtaupt, es tönte wie es mich der LEiBHAFTIGE holen würde. Katze sagt ja Papa ist im Urlaub.



    AntwortenLöschen
  2. Man weiss schon fast nicht mehr, wie sich Sonnenschein anfühlt, gell. Obwohl bei Dir in the Bernese Overland ist es ja öfters mal schön. Hier niden hätte man die letzten Wochen ja wirklich Depri werden können.
    Aber gestern war hier auch wunderprächtig. Musste grad einen ausgedehnten Spaziergang machen.

    AntwortenLöschen