Donnerstag, 20. Juni 2019

Die Woche XXIV

Donnerstag
Ich sondiere heute für den Ausflug des Biervereins. Darüber schreibe ich noch eigene Artikel.
Freitag
Heute ist Frauenstreik, nicht aber bei meiner Zahnärztin. Sie hat heute eine Extratermin eingeschaltet, um mir einen Kariesbefall zu flicken. Als ich in Bern ankomme, verpasse ich gerade das letzte Tram, das noch durch die Stadt gekommen wäre. Zum Glück gibt es noch die S-Bahn und ich habe, vorsichtig wie ich bin, mehr Zeit eingeplant.
Samstag
Der Bildungsbürger in mir bestimmt das TV-Programm: Reportagen auf Arte und Oper auf 3Sat. Wobei ich letzteres nur kurz zappenderweise geniesse.
Sonntag
Am Montag ist Altpapiersammlung. So fülle ich mein Auto mit Zeitungsbünden von mir und meinen Nachbarn und fahre damit zur Sammelstelle, bevor wir zum Zvieribier schreiten.
Montag
Noch einmal gehe ich zu meiner Zahnärztin um die Wurzelbehandlung von letztem Monat abzuschliessen. Ich nehme das Badezeug mit, so dass ich auf dem Heimweg direkt ist Strandbad gehe. Am Abend schwimmen gehen ist gar nicht so schlecht. Ich bin um 18 Uhr dort, es ginge auch etwas später.
Dienstag
Nach dem Essen mit A. fahre ich noch bei Ottos vorbei. Etwas alle zwei Jahre kaufe ich dort ein paar neue Sneakers. Sie haben gerade nichts, was mir gefällt, so kaufe ich halt ein Pack Snickers.
Mittwoch
Ich fahre zu dem auf den Bild oben.  Einfach so, um ihn wieder einmal anzuschauen. Ein paar andere Leute sind auch da, aber das stört mich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen