Sonntag, 2. Juni 2019

Fest im Schloss

Die Burgruine Strättligen, von der nur noch die Mauer und der Turm existiert, wird von der Stadt Thun als Veranstaltungsort vermietet. Diesen Samstag mietete der Thuner Heimbrauer Club diesen Ort für sein 10-Jahr-Jubiläum. Die Wahl des Ortes ist kein Zufall, denn der Clubpräsident wohnt in diesem Stadtteil und nennt sein Bier auch Strättlig-Bier.
Da rechtzeitig auch der Sommer ausgebrochen ist, konnte die Grillade im Hof stattfinden, ebenso der Show-Act. Wobei es eher ein Hör-Act war, denn es handelt sich um den Thuner Slam-Poeten Remo Rickenbacher.
Den Sommer gespürt habe auch die beiden Ballone in Form einer Eins und einer Null. Statt der erwünschten Zehn, zeigten sie eine Figur, die eindeutig zweideutige Assoziationen weckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen