Samstag, 22. Juni 2019

Välkommen!

Die Migros habe neuerdings schwedischen Käse, habe ich von der Bloggerin erfahren, die auf alles,was schwedisch ist, anspringt. Kein Käse ist, dass die Migros Klubschule am Bahnhof Bern Werbung für ihre Sprachkurse gemacht hat. Mit einer Art Freiluftlektion. Ich stiess gerade auf den Schwedischkurs, hatte aber keine Zeit zu bleiben. Für ein Bild des Willkommensgrusses hat es aber gereicht.

2 Kommentare:

  1. Åååh,
    lieber Tinu,
    så kul dieser herzliche 'Välkommenhälsning' ;)
    Schade, dass du nicht länger stehen geblieben bist...

    Ha det bäst und einen herzlichen Gruss in den Sonntag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sorry liebe Hausfrau Hanna.
    Der schreibende Schlufi hat nicht gemerkt, dass die Kommentare noch auf "obligatorische Moderation" stehen. Jetzt ist aber freie Bahn.
    Gruss, tinu

    AntwortenLöschen