Freitag, 14. Juni 2019

Die Woche XXIII

Donnerstag
Die GA-Fahrt des Tages führt mich wieder nach Bern, aber nicht in den Westen, sondern den Osten, in den Breitenrain. Ich gönne mir wieder mal ein Bier in der Barbière.
Freitag
Auch heute ist Bier das Thema. In Langenthal findet die GV der 49er-Brauerei statt. Während die Burgdorfer quasi im Geld baden, schreiben die Langenthaler Verlust. Ja, die Brauerei stünde sogar vor dem Ende, wäre es nicht gelungen, neue Aktien zu verkaufen. Exakt in dieser Woche wurde das Ziel erreicht, teilt der VR Präsident freudig mit. Ich freue mich natürlich auch. Ebenso über die Chiliwürschen.
Samstag
Ein schneller Einkauf, mehr nicht.
Sonntag
Ich habe mir mit Coop Superpunkten die Betty-Bossi-Apfelraffel gekauft. Die muss natürlich auch gebraucht werden und so mache ich mir ein Apfelbrot.
Montag
Es ist bekanntlich Pfingstmontag und somit ein langweiliger Sonntag, den ich fast ganz vor dem laufenden Fernseher verbringe.
Dienstag
Endlich läuft wieder etwas: Essen mit A., Senioreneinkauf, Besuch bei Bierfreunden (aber Kaffee trinken) und abends noch Vorstandssitzung im Schachklub.
Mittwoch
Das Tannenschösslingsbier abfüllen und noch etwas Administration für Schach- und Bierklub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen