Mittwoch, 26. Juni 2019

Die Woche XXV

Donnerstag
Ein braver Zuhausebleibtag mit Waschen und Putzen.
Freitag
Kurzer Abstecher nach Bern, weil ich die Sneakers, die ich in Wimmis nicht gefunden habe in Köniz suchen will. Ich bin erfolgreich.
Samstag
Ich spiele noch einmal den ersten Teil unserer Bierreise durch. Das Lokal, welches ich für unser Znüni (-bier) ausgesucht habe, gefällt mir.
Auf der Rückreise bleibe ich noch etwas in Bern, um mir diese EPrix-Sache, also Rennwage mit Elektromotor, anzusehen. Zum Rennen bleibe ich aber nicht.
Sonntag
Das zweite Jubiläumsturnier des Schachklubs. Genau 50 Teilnehmer. Dank des schönen Wetters können Spieler wie Zuschauer sich auch draussen bewegen und auch im Garten essen.
Montag
Ich fahre nach Burgdorf. Zum ersten Mal sehe ich dort den Solätte-Umzug.
Dienstag
Heute "Hitzeferien", d.h. ich verlasse das Haus nicht. Ausser schnell mit dem Kehrichtsack
Mittwoch
Schwimmen, Mittagessen mit A., Kommissionen. Und zu Hause gleich ein Schläfchen. Ob der Sommer so ähnlich aussieht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen