Dienstag, 31. Dezember 2019

Die Woche L

Die Schüss in Biel am Weihnachtstag. Irgendwo dort hinten ist das Meer oder, quasi als Vorstufe, der Bielersee.

Freitag
Essen mit A. in der Confiserie Berger in Rubigen. Ich weiss nicht, ob dort kurzfristig jemand krank geworden ist oder ob es an der Dispo lag. Jedenfalls waren die Serviererinnen überlastet und man musste lange warten. Die Käseschnitte, die ich bestellt habe, war aber gut.
Samstag
Ein Trip nach Interlaken mit Spaziergang, Busfahrt und "Lädele". Nicht im Souveniershop, obwohl das ganz witzig wäre, sondern im "Bödeli-Markt". Einer Mischung aus Brockenhaus und Billigkaufhaus. Sie hatten jedenfalls im Haushaltsbereich ein paar lustige Sachen. Gut habe ich mir ein Kaufverbot auferlegt.
Dienstag
Noch mitten am Silvestertag veöffentliche ich diese Wochenübersicht. Es ist die fünfzigste des Jahres 2019 und die letzte dieser Art. ich werde wieder möglichst drei bis vier Artikel pro Woche schreiben und, wenn es sich aufdrängt auch mal ein "Kurzfutter", d.h. einen Artikel zu mehreren Themen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen