Donnerstag, 26. Dezember 2019

Die Woche XLIX

Donnerstag
Was macht man, wenn man vor dem Kieser Trainingsteht und merkt, dass man die Turnhosen nicht dabei hat? Das einzige Teil, das man unbedingt braucht? Tja, dann geht man wieder nach Hause. Und weil das am Mittwoch passierte, ging ich heute ins Training.
Freitag
Wir besuchen zum ersten Mal seit längerem wieder die Brauerei Old School in Faulensee. Der Besucht geht etwas länge als geplant, denn der Brauer hat heute einen Slam-Poeten engagiert und dessen ersten Auftritt sollen wir unbedingt anhören, "befahl" er uns.
Samstag
Heute ist die Weihnachtsfeier unseres Biervereins. U.a. mit Guetzli aus meiner Backstube.
Mittwoch
Heute ist der 25. Dezember. Heute ist "Fondue Chinoise"-Tag. Bei meinem Bruder. Und heute vergesse ich die Truffes nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen