Mittwoch, 11. Dezember 2019

Die Woche XLVII

Donnerstag
Im Schachklub, der letzte Match des Vereinsturniers. Wieder ein remis. Je nachdem, wie eine andere Partie ausgeht, werde ich zweiter oder dritter in der Gruppe, so dass ein kleiner Geldpreis winkt.
Freitag
Hackbällchen mit Tomatensauce und Kichererbsen, exotisch und scharf. Und abgebildet.
Sonntag
Die zweite Kerze und, bereits besprochen, ein Irish Coffee.
Dienstag
Der heutige Seniorenrabatt macht meine Weihnachtsguetzli etwas günstiger. Der Backmarathon beginnt aber erst nächste Woche.
Mittwoch
Ich ergänze meine Rubrik "Wichtige Daten". Je zweimal Bier und Laufen, einmal Schach. Den Münsiger Louf aufnehmen ist etwas mutig, denn ich habe ihn in den letzten Jahren immer wieder "vergessen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen