Samstag, 14. März 2020

Corona schlägt alles


Nicht der König oder die Königin, nein, die Krone allein macht es! Auch im Schach. So hat der Schweizer Schachbund die Mannschaftswettbewerbe von diesem und dem nächsten Wochenende abgesagt, resp. verschoben. Wir vom Schachklub Thun verschieben die Runde der Stadtmeisterschaft vom Montag und müssen uns Gedanken machen, wie der Spielbetrieb weiter gehen soll.
Ich produziere Absagen und Verschiebungen und erhalte auch welche, z.B. vom Thuner Bierclub. A propos Bier - ich vermute, dass die Biertage in Solothurn nicht stattfinden. Beim GP Bern werde ich mich wohl nicht anmelden, selbst wenn er stattfindet. So laufe ich dieses Jahr wieder in Münsingen.
Und hier noch ein kleiner Rückblick:
Zur Zeit der Schweinegrippe entdeckte ich im Schaufenster eines Spielladens dieses Spiel. Ob sie es heute noch wagen würden, es auszustellen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen