Montag, 16. März 2020

Noch einmal raus

Manchmal ist es auch ein Vorteil, am Rande der Zivilisation zu wohnen. Ich durfte das Haus verlassen und auf fast verlassenen Wegen herumwandern.
Auf dem Hinweg habe ich zwar das Postauto genommen, aber dort war auch nur eine weitere Person drin. Der Ausgangpunkt der Wanderung war wieder das Blauseeli:
Ich wanderte, oder eher, spazierte den Bächen entlang das Tal hinunter und erst kurz vor unserem Skigebiet ging es wieder hinauf. Skigebiet? Ja, auch wenn es bereits jetzt nicht mehr danach aussieht.
Es gab schon Jahre, in denen wir noch an Ostern am Skifahren waren. Daran war aber schon seit Tagen nicht mehr zu denken. So freuen wir uns halt auf den frühen Frühling. Nicht zuletzt, weil die Wärme die Widerstandsfähigkeit fördert. Und die brauchen wir jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen