Sonntag, 28. Juni 2020

Schiff schauen

Gestern in Thun...

...und in Stockholm. Indirekt, nämlich am Fernsehen, resp. am Computer. Ich habe mir die erste Folge von "Allsång på Skansen" angeschaut. Eine Openair-Musikshow, wo das Publikum mitsingt. Dieses Jahr singt das Publikum allerdings per Skype mit, denn die Show findet ohne Zuschauer vor Ort statt. Jeden Dienstag bis 11. August gibt es eine und ich setze mit im Lauf der Woche vor den Computer und sehe die Show, und ab und zu auch ein Schiff, wenn die Kamera aufs Wasser hinaus schwenkt.

Kommentare:

  1. Selbstverständlich,
    lieber Tinu,
    wusste ich, dass der 'Allsång på Skansen' auch in diesem Jahr statt findet.
    Einfach ohne mitsingendes und mitgehendes Publikum...
    Ob und wie das funktioniert?
    Morgen Abend wird geschaut!
    Danke (tack) fürs dran Erinnern! :)

    Hjärtliga hälsningar, herzliche Grüsse
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Hausfrau Hanna,
    ich bin auch wieder dabei. Vielleicht nicht am Dienstag, aber sicher später.
    Gruss, tinu

    AntwortenLöschen