Dienstag, 4. Januar 2022

Arbeitsbeschaffung


 Das Jahr 2022 droht bereits jetzt ähnlich ereignislos - jedenfalls für einen Pensionär wie mich - zu werden, wie die beiden vorherigen und somit wenig Blogfutter zu bieten. So muss ich mir halt selbst etwas Arbeit erzeugen.
Meine erste Idee war, jeden Mittwoch ein Video zu zeigen und eine Geschichte dazu zu erzählen. Das erschien mir aber doch zu beliebig und so verschärfte ich die Regel:
Jeder Artikel handelt von einem Jahr, wobei ich morgen mit 2021 starte und jeden Mittwoch ein Jahr zurückgehe. Ich zeige ein Musikvideo und behandle kurz ein öffentliches und ein privates Ereignis aus diesem Jahr. So werde ich bis Ende dieses Jahres etwa bei meiner Konfirmation ankommen.
Ich bin gespannt, was dabei herauskommt.

2 Kommentare:

  1. Rückwärts gehen, rückwärts schauen,
    lieber Tinu,
    dabei jünger und wieder jung werden - das gefällt mir ausserordentlich :)
    Ich bin ebenfalls gespannt!

    Auf das erste Video heute!

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Dier ersten paar Beiträge sind, obwohl rückschauend, vorhersehbar. Dann wird es hoffentlich interessanter.

    AntwortenLöschen