Donnerstag, 27. Januar 2022

Mindestbestellmenge

 Da will mir die Migros 20 Franken schenken, wenn ich etwas online bestelle. Für mindestens 99 Franken. Also bestellte ich drauf los und als ich (vermeintlich) fertig war, sah ich dies:


Hätte ich es darauf abgesehen, hätte ich es nicht geschafft. "He nu so de" sagt man auf berndeutsch und so sagte ich auch und bestellte noch ein paar Äpfel. Die sind gesund!

2 Kommentare:

  1. Gibt es eigentlich,
    lieber Tinu,
    die Fünfermocken noch?
    Einer hätte genügt... ;)

    Mit fröhlichem Gruss von mir zu dir
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Nur "Suure Mocke" liebe Hausfrau Hanna.
    Am Kiosk sind es meines Wissens 20er-Mocken, aber an die habe ich gar nicht gedacht.
    Gruss aus dem sonnigen Berner Oberland sendet dir
    tinu

    AntwortenLöschen