Mittwoch, 12. Januar 2022

Blick zurück nach 2020

 

Ich brauchte lange, um ein Lied aus diesem Jahr zu finden, das mir gefällt. Aber ja, die Kellys, die können es und Michael Patrick erst recht. Wenn auch der Titel etwas zwiespältig wirkt. Verrückt ist die Zeit zwar, aber nicht unbedingt schön. Aber so ist es ja auch nicht gemeint.
Ja, Anfang 2020 ging es los: Die Pandemie. D.h. sie begann bereits im Vorjahr, wodurch sie von der UNO die Bezeichnung COVID-19 erhielt. Bei uns begann der Lockdown im März. Schon vorher wurden Veranstaltungen, z.B. Fasnacht, abgesagt. Es folgten Biertage, Läufe etc.
Ich verliess das Haus nur noch wenn nötig und beschloss mein GA auslaufen zu lassen und ein neues Auto zu kaufen. Mit diesem würde ich jetzt herumreisen, nahm ich mir vor, tat es aber nicht. Kein Fitness, kein Schach, keine Reisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen