Sonntag, 23. Januar 2022

Entdecke die Originale

 

Da bin ich auf der "Welt" über einen Artikel gestolpert, der eine Kampagne des schwedischen Tourismusbüros in Deutschland beschreibt. Es geht darum, dass viele Produkte bei IKEA nach Orten in Schweden benannt sind und hier möchte man eben die "Originale" vorstellen. Eine witzige Aktion, finde ich. Hier der Artikel.

2 Kommentare:

  1. Stort tack,
    käre Tinu,
    för filmen: Den gjorde min dag! ;)

    Ha en trevlig dag, hjärtligt Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Erlaubst du mir, liebe Hausfrau Hanna, dass ich deutsch antworte? Ich dachte mir schon, dass dies auch dir gefällt. Ich sehe dich schon in die Ikea fahren und dort der Kunschaft einen Vortrag über Bolmen halten ;-)
    Viel Spass dabei!
    tinu

    AntwortenLöschen