Mittwoch, 9. März 2022

Blick zurück nach 2012

 Stephanie Heinzmann sieht heute nicht mehr so aus, wie in diesem Video. Aber das ist nicht weiter verwunderlich - sogar ich bin nicht mehr ganz der gleiche, wie vor zehn Jahren. Ein bisschen "Digging in the Dirt" ist ja auch diese Artikelserie, wenn auch nicht so albtraumhaft, wie in der Video-Geschichte.
In meiner durchaus sauberen Vergangenheit habe ich schon in diesem Jahr gegraben und eine Art Memoiren unter dem Titel "Tinus Wege" geschrieben. Gleich zwei Auslandreisen unternahm ich - eine nach Israel und eine nach Wien.
Im Dreck gewühlt wurde schliesslich auch hier:

Ich habe mir auf dem Thuner Armeegelände den "Strong Man Run" angeschaut. Wobei das Schlammloch nicht der einzige Grund für mich wäre, nicht an einem solchen teilzunehmen.
YOLO, "you only live once", war Wort des Jahres - es muss ja nicht im Schlamm sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen