Mittwoch, 23. März 2022

Blick zurück nach 2010

 

Ich bin ja bekanntlich eher kein Fussball-Fan. Aber das war ein WM-Song, der mir gefiel - nicht zuletzt auch wegen Shakira. Die Fussball-WM in Südafrika hat uns auch mir einem Lärm- , pardon, Musikinstrument namens Vuvuzela bekannt gemacht.
Heiss, aber auf andere Art wurde es dieses Jahr in Island und auch hier lernten wir ein neues Wort: Ejafjällajökull. So heisst der Gletscher und auch der Vulkan, der mit einer Aschewolke einige Tage lang den Flugverkehr lahmlegte.
Ich hingegen legte los und braute mein erstes Bier. Im Gegensatz zu heute, hatte ich beim ersten Mal immer ein Auge auf den Sud.


Reisemässig ging es in diesem Jahr nach Lissabon und ich nutzte meine Abwesenheit für einen Küchenausbau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen