Mittwoch, 2. März 2022

Blick zurück nach 2013

 

On ira .. nach Manhattan oder ins Café Puschkin ... überall hin, weil wir ja alle eine Welt sind. Es könnte knapp zehn Jahre nach seinem Erscheinen das Sehnsuchtslied von uns allen sein. Ich habe dieses Album von Zaz und auch das folgende mit Liedern über Paris, welches mich zu der entsprechenden Reise "verführt" hat.
Nicht nach Paris, aber nach Genf führte mich die letzte Etappe meiner Mittellandwanderung. Begonnen habe ich die Wanderung von Romanshorn nach Genf 2011 und der letzte Teil war noch übrig geblieben. Vielleicht nehme ich die Wanderung in umgekehrter Richtung wieder auf.
Wieder aufgenommen habe ich ja den Blog auf Blogger - im Jahr 2013 habe ich auf Wordpress gewechselt und kam sechs Jahre später zurück.
An meinen Geburtstagsparties erwarte ich keine Geschenke. Da es aber immer Leute gibt, die etwas mitbringen wollen, wünschte ich mir Pasta. Das war in diesem Jahr das Resultat:

Päpste sterben normalerweise in ihrem Amt. Auf natürliche Weise oder unter Mithilfe ihrer Feinde. Dieses Jahr war eine Ausnahme: Der Papst trat zurück. Alle Welt war gespannt, wer ihm nachfolgen würde .. und war enttäuscht, den es wurde wieder ein Katholik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen