Mittwoch, 27. Juli 2022

Blick zurück nach 1992

 

Selten wurde das Ende einer Beziehung schöner besungen, als von Dani Klein, resp. "Vaya con Dios". Und sie konnte es auch zwanzig Jahre später noch, wie das Video zeigt. Natürlich habe ich auch dieses Album gekauft.
In diesem Jahr sagten die Schweizer Stimmbürger nein zum EWR, was dazu führte, dass bis heute ständig um bilaterale Verträge gestritten wird. Mehr Verständnis hatte das Volk für die Dienstverweigerer, die neu einen Zivildienst leisten konnten.
In der USA wurde Bill Clinton Präsident - ich habe ihn bei anderer Gelegenheit schon erwähnt.
Ich wurde lediglich Billard-Spieler. Kein guter, aber ein fleissiger, denn wir hatten zu dieser Zeit in der Firma einen Billard-Raum. Ausserdem ist das das einzige Bild aus diesem Jahr, das ich habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen