Mittwoch, 13. Juli 2022

Immer diese Entscheidungen

Tee oder Kaffee?   Mineralwasser oder Orangensaft?   Bier oder Wein?

...und das seit 65 Jahren!


Gut - die ersten Jahre übernahmen meine Eltern die Aufgabe. Aber schon bald hiess es: Selber schauen! Nicht nur bei der Getränkewahl. Da ging es um Ausbildung, Beruf, Job, Wohnort.
Zurückschauend war einiges falsch und einiges richtig. Und ich hoffe, es gelingt mir auch weiterhin vorwiegend richtige Entscheidungen zu treffen.

2 Kommentare:

  1. Bei dieser Getränkeauswahl,
    lieber Tinu,
    fällt die Entscheidung schwer!
    Hauptsache 'kalt' - ich greife zum Glas Wasser ;-)

    Ich wünsche dir gute Hochsommertage und viel Flüssiges, um den Durst zu löschen - liebe Grüsse
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Bei was auch immer, liebe Hausfrau Hanna,
    ein frisches Prost in die Nordwestschweiz!
    Beste Grüsse, tinu.

    AntwortenLöschen