Samstag, 26. August 2023

Noch nicht in Fahrt...

 

...war die Badenfahrt am Freitag Nachmittag, als ich mich dort umsah. Mir war schon klar, dass ein Stadtfest in erster Linie abends läuft, aber der eine oder andere Stand ist sicher schon nachmittags auf, dachte ich.
So bewunderte ich die kunstvoll aufbauten Bars mit den noch leeren Terassen und die ebenso leeren Bühnen. Immerhin lernte ich beim abmarschieren des Festgeländes Teile von Baden kennen, die ich nie vorher gesehen habe. So wusste ich bisher nicht, dass Baden auch eine Holzbrücke mit dazugehörigem Stadttor hat. Dabei ist das ja logisch, denn die meisten Städte entstanden an einer Brücke.
Ich wartete den Abend nicht ab und verliess die Stadt ohne Fest. Die Badener können sicher auch ohne mich weiterfeiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen