Donnerstag, 26. Februar 2009

Internationale Verwicklungen

Da kommt mein Chef zu mir, weil er glaubt, ich hätte auf seinen Testdatenbanken herumgefummelt. Aber ich schwöre, ich habe mich brav an meine eigene Testumgebung gehalten. Eine Stunde später kommt er wieder: "Ich habe den Sünder, RM!". Das sind die Initialen eines Kollegen in Wien. Er arbeitet zwar gerade an Software für Belgien, hat aber wohl den falschen Servernamen angegeben und seine Programme irrtümlich zu uns transferiert. So läuft's halt, mit der internationalen Zusammenarbeit.
Aber meine aufregendste Tätigkeit heute, war, dass ich am Mittag erstmals zur Bratpfanne gegriffen habe. Unsere Cafeteria ist ja unbedient und jeder kann sich sein Mittagessen selbst kochen. Meist in der Mikrowelle. Aber heute wollte ich mir einen panierten Tomme braten. Dazu Salat. Es war fast wie zuhause. Das Kochen und Anrichten, sowie das Abräumen und Abwaschen gehen mindestens so lange, wie das Essen. Aber besser als aufgewärmte Konserve ist es natürlich!

1 Kommentar:

  1. Besser als das Sandwich oder "mitWasseranmach-"Fastfood das ich in dem, was ich Mittagspause nenne runterschlingen muss tönt das auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen